Das erwartet Sie:
- Kommunikation, Information und Koordination im Auftrag der Geschäftsführung und Leitung Rettungsdienst
- Vertrags- und Versicherungsmanagement
- Allgemeine Assistenzaufgaben sowie Bestellwesen
- Bearbeitung und Pflege von Stammdaten, Statistiken und Kennzahlen
- Schrift- und Telefonverkehr sowie Verantwortung für die Handkasse
- Einsatznachbearbeitung
- Erstellung von Dokumenten, Präsentationen sowie Protokollführung bei Meetings
Sie bringen mit:
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Studium der Verwaltungswissenschaften, BWL o.ä. bzw. ein Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich
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Berufserfahrung in der Sachbearbeitung/Verwaltung erwünscht
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Problemorientiertes Arbeiten und damit verbundene Entscheidungsfähigkeit
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Bescheinigung über den doppelten Masernschutz gemäß
§ 20 IfSG -
Aktuelles Führungszeugnis (ohne Eintragung)